Donnerstag, 3. Februar 2011

Amelie....gaaaaanz pilzig!

......an KleinstMokind, aber sie wollte nicht fotografiert werden und auch nicht mehr die Tunika abgeben! ;O)))

Der schöne Pilzfleece hat mich echt bald zum Schwarzärgern gebracht, wobei es nicht an diesem Fleece liegt, wohl eher an der Kombi: Nähmaschine und Fleece......ständig Stichaussetzer.....:O((

Vorne ist eine gestickte Freebie Pilzapplikation drauf!

Mehr Pilz geht nicht! :O)))))))


Und schwupps war sie wieder weg....

Bilder ohne Kind folgen, wenn sie ins Bett geht, dann muss sie sie hergeben! ;O)


Schnitt: Amelie von Farbenmix
Fleece von hier, Design: Janeas World

Kommentare:

  1. Oh, ist die süss :-) Sowohl Amelie als auch Inhalt ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Eine pilzig schöne Amelie.

    Meine Modells gingen in den Alter auch immer flüchten! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss, die Kleine genauso wie die Amelie. Ich liebe diesen Pilzstoff auch total. Hab schon überlegt mir auch was daraus zu nähen.


    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß!!!!
    Pilze stehen bei mir auch noch hoch im Kurs (leider bei der Großen nicht wirklich) Vielleicht sollte ich mir auch das kleine Opfer noch mal vornehmen mit dem Thema die kann sich noch nicht wehren ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüß!!
    Deine Amelie ist richtig schön geworden!
    Mit den Stichaussetztern bei Fleece, das kenn ich auch. Was hab ich mich da schon geärgert.

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))