Donnerstag, 27. Januar 2011

Wieder daaa und neue Leser

So, KleinstMokind ist langsam wieder fit, nur zum Nähen kam ich nicht......Der Tagesablauf war halt Füttern-Inhalieren-Tragen-Windeln-Inhalieren-Spielen-Füttern-Inhalieren-..........
Da kommt man nicht zu viel! ;O(
Und die Großen wollten (natürlich und verständlich) auch noch ihr Recht!

Heute Abend bin ich mal nicht total übermüdet und KleinstMokind schläft wirklich mal ein paar Stunden durch *jubel*

Ein Geschenk ist fertig geworden, das kann ich aber noch nicht zeigen! ;O))
Ansonsten habe ich den ganzen Abend Schnitte abgepaust.....puh, das hasse ich ja! :O(
Morgen geht es an den Stoff/Fell.....

Ich kann nur mal zeigen wie mein Nähzimmer so aussieht.....die Jerseys und Fleece sind gar nicht zu sehen......woher kommt der ganze Stoff???
Der vermehrt sich wohl einfach so?!
und die nächste Lieferung steht an*schluck*



Wie schon erwähnt sind die Jerseys im schwarzen Stoffwürfel (natürlich ist der voll)
Im durchsichtigen roten Würfel sind die Stoffreste.....meine Güte die muss ich immer mal aussortieren, weil er sonst überläuft.....


Links unten ist Fleece und Frottee untergebracht. Da guckt der schöne rosa Pilzfleece raus....;O)

Einige von euch lächeln sicher müde über diese "Stoffhaufen", aber dafür das ich noch nicht sooo lange nähe und eigentlich auch immer gleich verwerten wollte! ;O))

Ich bin ja völlig hin und weg! Herzlich Willkommen! 40 Leser! Wer hätte das gedacht!
Bei 50 Lesern mache ich dann auch mal eine Verlosung! ;O)))

Lieben Gruß,
Mokind

Kommentare:

  1. ja diese stoffberge, die werden sicher auch bei dir nooooooooooch größer
    und schnitte abmalen mag ich auch nicht unbedingt,da näh und betüddel ich lieber
    aber ohne gehts ja leider nicht

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung...bei uns ist es ähnlich und daher gibt es bei mir auch nix neues im Moment.
    LG MartinaLuusmeitli

    AntwortenLöschen
  3. ja, das ging mir auch gerade so, ein krankes kind im haus und man kommt zu nix mehr.;o)
    gute besserung!!!

    lieben gruß
    dine

    AntwortenLöschen
  4. Da gratuliere ich mal :-) Das mit den Stoffen kenne ich auch - die vermehren sich auch so schnell bei mir, einige kommen mir sogar sehr bekannt vor ;-) Ich wünsche noch weiterhin gute Besserung und ich hoffe, nach ein paar erholsamen und schlafreichen Nächten deine Nähma und Sticki wieder voll im Betrieb sind :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe Dein Kleinstes ist wieder fit, oder fitter?!

    Ich habe das gleiche Stoffregal! Nur in dunkel, und mit den Stoff"läden", statt denen aus Kunststoff.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das mit den Stoffbergen kenne ich! Ich nähe ja auch erst seit ca. 9 Monaten, aber mein "Expedit" ;) reicht schon lange nicht mehr aus, trotz Aufbau!

    Die letzten Abende habe ich auch nur Schnitte neu abgezeichnet und ein paar neue Sachen zugeschnitten!

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schön! Tolle Stoffe hast Du!
    Ui... da freu ich mich bin auf die Verlosung gespannt!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mokind,
    bin grade in Deinen Blog gestolpert und werde jetzt mal ausgiebig in deinen Posts stöbern. Schöne Sachen machst Du! Bin auch noch nicht sooooooo lange am Nähen, aber die Stoffberge sind ähnlich wie bei Dir :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...