Freitag, 21. Januar 2011

Unser "Neuer"

ist da und steht vor der Tür!!! :O))
Der Fahrer war so nett ihn nicht unten an der Straße stehen zu lassen, sondern hat ihn vor die Tür gefahren.
Weiter durfte er nicht..........*grummel*
Jetzt steht er da also eingepackt auf einer Palette und passt nicht durch die Tür.....

Na, da warte ich also auf MokindMann und dann wird gearbeitet! ;O))


Seit gestern Abend spät hängt ein kleiner Knudie an der Pinnwand vom MokindBoy......;O)))
Jungstauglich halt!

Und MokindLady hat einen kleinen Glücksbringer für die Mathearbeit heute mitbekommen! :O))
Kommt gut ins Wochenende rein!!
Ich arbeite gerade an einer Wanda in Gr. 86/92 aus Jeans......wenn das Sticken nicht so lange dauern würde.....

Stickdatei: Knudies von hier

1 Kommentar:

  1. Wow, was für ein Paket, ich hoffe, ihr habt es dann mit vereinten Kräften an seinen Bestimmungsort schaffen können :-)

    Süß die Knudies, kommen bei uns auch immer gut an

    LG Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...