Dienstag, 25. Januar 2011

Teaser...

Da KleinstMokind noch immer krank ist und sehr viel weint komme ich zu nicht viel und wenn ich könnte (was sich auf seeehr wenig Zeit beschränkt) bin ich todmüde von den durchwachten Nächten! :O(((

Heute Mittag mache ich mal da weiter:

Für meine MokindLady, da sie so tapfer war heute Vormittag beim Fäden ziehen, obwohl einer sooo fest war.....eine Bandito in Gr. 146/152 -schlicht, nach Wunsch!!


Und dies ist dann das Nächste........Karneval naht! ;O)))))

Oje, ich werde schon wieder "gerufen"! :O(((

Kommentare:

  1. Ich schicke dir ganz viel Kraft und gute Besserung rüber :-) Ich bin schon ganz gespannt auf die Sachen,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Oje... und von mir auch ganz viel gute Besserung und für Dich gute Nerven!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, von mir auch Gute Besserung!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))