Sonntag, 9. Januar 2011

Teaser!







Na, was wird das wohl??? Jaaaaaa, schwierig! Könnte jeder Kuchen ect. werden....

Meine Kinder haben sich für den letzten freien Tag Schmalzkuchen gewünscht!
Das kennen wir aus Norddeutschland, hier im Westen gibt es das leider nicht......
Bei jedem Besuch im Norden wird sich ein Tütchen gekauft! Deshalb werde ich heute noch einmal die Fritteuse anschmeißen und welche zum Kaffee machen!




Hm, lecker



Außerdem habe ich mich jetzt endlich entschieden wie meine Tasche werden soll! ;O)))








Dafür muss aber die Sticki noch etwas laufen......
Viel zu tun, gehen wir es an! (Deshalb habe ich auch gerade GG mit Kindern nach draußen geschickt, spielen! ;O)))  )

Schönen Sonntag noch,
Mokind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...