Dienstag, 11. Januar 2011

Stoffmarkttasche

Ich habe sie heute endlich fertig bekommen! Meine eigene große Shoppertasche von hier!
Etwas abgewandelt, aber ich liebe sie jetzt schon! :O)))

Da passt garantiert alles rein! Seitlich sind 2 KamSnaps angebracht, damit sie für viele Einkäufe "vergrößert" werden kann! ;O))


So richtig schön zum Austoben mit Stickmotiv und Webbändern!

Innen schöner Vogelstoff vom Schweden, so wie die anderen beiden Stöffchen!



Ich habe ein wenig mit Ziernähten experimentiert!


Liebe Grüße,
Mokind

1 Kommentar:

  1. Die ist ja wunderschön geworden :-) Mit der würde ich auch gleich zum Shoppen losgehen,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...