Montag, 3. Januar 2011

Silvesterdoof....

War ich dann wohl! Der Fotoapparat war in der Jacke, die ich Silvester -Mitternacht- zum Knallern anhatte....
Deshalb:

Töchterchen ist begeistert vom Shirt (Schnitt: Antonia von Fabenmix) und wollte es gleich anhaben! Deshalb gibt es jetzt nur eben mal ein Bild angezogen!
Sie hat auch zufällig einen blauen Body drunter an.....wie man sieht!

Ich probiere die Sticki sehr viel aus und produziere schon mal ein paar Aufnäher vor! :O)
Gut das es Freebies gibt, denn ich weiß noch gar nicht welche Stickdatei ich mir als nächstes kaufen soll.....es gibt sooo viele schöne Stickdateien......


Ein kleines Täschchen mit Schlüsselanhänger ist auch entstanden!

Und dieses PimpiCuff ist auch fertig! Hatte glaube nur ein Foto unter der Sticki bisher eingestellt?!
Das trage ich wirklich sehr gerne! Passte auch zwischen den Jahren gut zum Outfit für die Oper! :O)))

1 Kommentar:

  1. Oh ja, da kann man sich nicht entscheiden - aber wie wäre es denn schonmal mit was "frühlings/sommerhaften"? Das Shirt sieht angeszogen ja super süss aus - die Farben stehen deiner Maus echt gut :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))