Donnerstag, 13. Januar 2011

Kleinigkeiten

entstehen im Moment nur......der Alltag lässt wenig Zeit!
Eigentlich wollte ich von einer Tasche den Deckel gestern Abend besticken, aber da ging was schief, verzog sich und der Deckel ist für die Tonne......:O(((
Genug von dem schönen Stoff war auch nicht mehr da, jetzt muss das bis Samstag warten!

Ein kleines Halstuch für den Alltag mit schönem Farbenmix Stoff auf der einen Seite und Fleece auf der anderen.
Hinten ein Kam Snap zum Verschließen, vorne ein süßer gestickter Marienkäfer! Ist sofort ins Herz geschlossen worden und wird kaum abgelegt! :O))

Schönen Donnerstag!!!


Kommentare:

  1. Für Kleinigkeiten nehme ich mir immer zu wenig Zeit, dabei sind die immer wieder schön und bietet ja auch ein schnelles "Glücksgefühl"! :-) Das Halstuch ist sehr niedlich mit dem Marienkäfer drauf!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Super süss - gerade solche Kleinigkeiten braucht man (Frau) zwischendurch - das tut dem Ego gut :-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...