Freitag, 14. Januar 2011

Kleinigkeiten, die 2.

So, nachdem ich zu wenig Nähen und Sticken im Moment komme und MokindLady gestern auch noch einen Schulunfall hatte (genäht und recht munter, nur laufeingeschränkt zuhause ;O) ) bin ich froh wenigstens etwas fertig bekommen zu haben.....;O))

Mein 3. PimpiCuff von hier, da ich vernarrt in die Teile bin und zu jedem Anlass eins tragen will! :O)))



Habt einen schönen Freitag!!! :O)

Kommentare:

  1. Das schöne Ding hat wohl "suchtpotential":-) Mal sehen wann ich mein erstes pimpicuff machen werde :-) Deiner MokindLady wünsche ich gute Besserung,


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen nähst du!!
    Mit den Pimpicuffs habe ich auch schon geliebäugelt. Wenn ich deine so sehe, brauch ich die wohl doch :-)
    Übrigens dein Lederarmband mit dem Totenkopf - Hammer!! Darf ich meinem Großen gar nicht zeigen, sonst will er auch eins!
    Übrigens, danke wegen deiner Erklärung mit den Kam-Snaps!!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...