Donnerstag, 6. Januar 2011

Kleine Geschenke...

Gestern habe ich mal 2 Mitbringsel für ein kleines Mädchen von etwas über einem Jahr und den Bruder (12 Jahre) gemacht!

Den Elefanten habe ich in verkleinert in "Schmuserumtraggröße"! ;O))








Das Lederarmband habe ich schon für meinen Mittleren gemacht und jetzt bekommt sein Freund auch eins...
Lederreste, Sticki, Rückseite schwarzen Baumwollstoff -fertig-!




So krumm wie es hier aussieht ist es gar nicht, liegt nur halt so komisch das Leder...*grummel*


Ich hoffe sie freuen sich! Werde ich heute Nachmittag erfahren.....


Außerdem kam gestern schon mein Päckchen von Farbenmix an! *freufreufreufreu*
Nun kann ich mich gar nicht entscheiden was ich mit dem Meter Sternenjersey anstelle! Soooviele Ideen, aber wir haben leider keinen Geldesel, daher muss ich den Meter gut überdenken.......
Die 2 Meter Baumwolle waren ja ein Schnäppchen.....die mussten noch mit! ;O))))

Kommentare:

  1. Der Elefant ist niedlich, und der Name darauf kommt mir seeehr bekannt vor! *g*
    Das Armband kommt bestimmt gut an!

    Meine FM-Bestellung sah auch so aus, ein bisschen "Klimbim" war auch noch dabei! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist ja klasse :-) In klein gefallen mir die Elefanten viel besser und meine Farbenmix-Bestellung ist gestern auch angekommen - hach - ich weiss auch noch nicht was ich damit anstellen soll. Wahrscheinlich noch etwas streicheln und anschmachten ;-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja schöne Sachen gezaubert :-)Die Elefanten sehen soooo knuffig aus.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. och der eli ist ja goldig aber auch das armband fetzt. lg franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...