Samstag, 15. Januar 2011

Geburtstagswichteln

Ich habe bei den HS beim Geburtstagswichteln mitgemacht!
Heute war es soweit und ich durfte auspacken! ;O)))))




Guckt mal was ich alles Tolles auspacken durfte! 

Ein superschönes Krimskrams-Körbchen mit Beautyartikeln



Eine ganz tolle Weekender Tasche in meinen Lieblingsfarben! :O)))


Ein kuscheliger Kuschelschal! :O))))

Eine Notizbuchhülle mit toller Stickerei, ein Kirschkernhörnchen und ein Jeanstäschchen





Ein Prym Nadelkissen und ein schöner Loop

Ich habe gar nicht alles aufgeführt, aber alle haben sich wahnsinnig viel Mühe gemacht und es ist sooo toll Überraschungen zu bekommen!

Ich werde dann den Rest des Tages noch genießen! :O))))

Kommentare:

  1. Hallöchen...dann hast Du heuet Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch...das ist ja der Oberhammer...so viele so schöne und geniale Sachen zu bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Freude damit und hoffe Du hattest einen tollen Tag!
    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui! Ganz tolle Sachen hast Du bekommen!!!
    Du übrigens, Eskimo ist ein Schal;-))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Na herzlichen Glückwunsch nachträglich :-) So tolle Sachen - wahnsinn,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))