Freitag, 7. Januar 2011

Gebrauchter Tag.....

Hat man wohl schon mal.........:O(

Heute war es mal wieder soweit:

-KleinMokind hat einen Schlafboykott gestartet, obwohl sie todmüde war, mittags und abends....

-die Stickmaschine hat ihre "Tage", keine Ahnung zickt nur rum, gestern Abend war bei gleicher Einstellung und Stoff kreuzbrav *wunder*, hat mir 2 mal richtig schöne Stoffe vermasselt.......(jaaa, ich weiß, Schuld ist der der davor steht....;O) )

-die zugeschnittenen Taschenteile gefielen mir überhaupt nicht mehr.......:O( (weg damit)

-der mittlere Mokindsohn steigt nach 6 aufeinanderfolgenden Niederlagen bei den Westfalenmeisterschaften ab mit seiner Mannschaft (haben gegen Gegner gewonnen, die haben sie haushoch besiegt noch im Dezember) :O((( Also: trauriger Sohn am Handy.....morgen Abend kommt er wieder, dann wird getröstet!!!

-stehe dazu noch völlig auf dem Schlauch.......würde sooo gerne selber digitalisieren, aber das Programm
Digitizer Junior (Anleitung auf Englisch, Programm selber auf Deutsch schon umgestellt)  überfordert 
mich heute


So, genug gejammert! ;O))
Heute gibt es also nur eine Handytasche fürs Mokindgirl


Und bei dieser Appli fing es schon am mit Gezicke........:O(( Wurde aber noch ganz ok, ich sticke auf Vorrat! ;O)))

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, bei uns kann es nur besser werden! :O))

1 Kommentar:

  1. Nach einem Gewitter folgt immer wieder Sonnenschein - Kopf hoch! So ist es halt mal mit der weiblichen Fraktion ;-) Meine Sticki hat auch mal ihre TAGE :-) Morgen sieht es schon wieder anders aus :-) Die TAsch ist toll geworden und dieser "Blumenstoff" kommt mir sehr bekannt vor ;-) Warst du etwa auch beim Schweden?,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))