Samstag, 8. Januar 2011

Frustshopping!

beim Schweden tut ja soooo gut! ;O))

Und nach Melly's Aufräumaktion habe ich mir auch Besserung geschworen!
Also, ein paar "Aufräumhelfer" gekauft und natürlich sind auch ein paar Stöffchen in der Tasche gelandet.....
Nachher geht's los und dann hoffe ich auf neuen Schwung und werde mal was für mich (ganz alleine) nähen!
Denn das ist sooo selten geworden! Gestern kam eine Freundin vorbei: Kannst du mal eben?!
Meine Kinder: Nur mal für's Handy, mein Freund aber auch ect.
Ist ja schön und gut, aber nun bin ich dran! Mal sehen wie das klappt mit den guten Vorsätzen am Jahresanfang.........
Schönes Restwochenende!!!!! :O))))

1 Kommentar:

  1. Auf das du deine guten Vorsätze auch durchziehst.^^ =D
    Guck mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich.

    Liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...