Dienstag, 4. Januar 2011

Bunte Antonia

Hier nun die Antonia ohne KleinMokind!
Ich liebe diese bunten Farbtupfer in dieser tristen Zeit! :O)


Da der Stoff schon so bunt ist braucht man gar keine Bänder, Stickis oder Ähnliches!! ;O)))


Hach, wunderschön gezeichnet, nicht?!

Und so sieht es seit Weihnachten in der Spielecke aus:

Fast alles handmade!   *stolzbin*
<:O))))))



Schnitt: von Farbenmix: Antonia, Stoffe: Janeas World, bei Michas Stoffecke gekauft!

Kommentare:

  1. Da hat sie ja echt eine tolle Spielecke - die Decke hat mein kleiner auch - vom Schweden ;-) Und ja, die Stoffe bei mir sind auch alle von ihm.
    Meine Weihnachtsgeschenke/Tiere muss ich auch nochmal einsammeln und fotografieren, damit ich die auch noch zeigen kann - das habe ich noch vergessen :-(,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Deine Antonia! Witzig, ich habe auch gerade eine genäht mit dem selben Stoff (rosa)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin es nochmal - ich habe da was auf meinem Blog für dich - wenn du magst :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))