Montag, 17. Januar 2011

Bei uns

sind die Knudies eingezogen! ;O)

Heute die Stickdatei von hier angekommen und die Sticki rattert.....


Einmal einen Glücksknudie als Anhänger für die MokindLady und außerdem nähe ich gerade eine Bandito und da musste auch gleich ein Knudie drauf......:O)))

Der andere Ärmel ist jetzt auch fertig und nun liegt da meine Lektüre für die nächsten Tage......;O))


Leider gibst im Moment nicht soviel zu sehen......Kindergruppe, Termine, gutes Wetter ausnutzen ect.
Aber ich gelobe Besserung!!!!

Kommentare:

  1. Oh, diese Knudies sind ja sooooooo süss!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-)))
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die sind echt süss, die Knuddies :-)
    Na da bin ich ja total auf die Bandito gespannt. Die Ottobre hatte ich auch schon in meinem Briefkästchen
    und die ersten Seiten fand ich richtig klasse - da sind mir schon tausend Ideen für den kleinen Mann eingefallen :-) So - nun muss ich weiter, Krankengymnastik für den kleinen und Kindergarten für die grosse stehen heute an und dann zwischendurch muss ich noch weiter an den recycling- Sachen werkeln :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...