Sonntag, 23. Januar 2011

Bandito meets Wanda

So, nun ist sie fertig und sitzt, passt super! Der Schnitt ist sooo schön und wenn man alles richtig macht (etwas kniffelig wo die Nahtzugabe an der vorderen Mitte weggelassen wird, ähem....wenn man konzentriert arbeitet kein Problem ;O), aber ich mache manchmal zu viel gleichzeitig und dieses verhasste Schnitte kopieren ect.....)!



Töchterchen liebt sie und das ist ja die Hauptsache! :O))


Nun habe ich noch eine Wanda genäht aus alten Jeanshosen! Das habe ich schon einmal gemacht und die Hose ist im alltäglichen Gebrauch! Diese wurde reich bestickt!




Verziert auch mit Webbändern, so "Frei nach Schnauze" :O))))

Sie ist noch sehr groß und wird erst noch im Schrank verschwinden, aber wenn KleinstMokind weiter so wächst mache ich mir da keine Gedanken! ;O)
Leider hat sie Fieber und lässt mich auf dem Schoß kaum tippen!
Einen schönen Restsonntag!!!


Schnitte: Bandito und Wanda von Farbenmix
Stickdateien: Klimpertaschen, Glücksknudies von Fliegenpilzwerkstatt

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Richtig schön kinderbunt!
    Und die Wanda ist auch superschön!
    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ist die süss geworden - passt super zusammen :-) Ja - das mit der Konzentration ist immer so ne Sache - auch bei mir ;-)

    glg

    melly

    und gute Besserung an die kleine Maus

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung deiner Kleinen.
    Oh ich kenne das zu gut, da denkt nicht genau nach bzw dnekt ich muss das nciht nochmal lesen...und schwupps...Fehler!!!
    So einen Bequembund muss ich auch mal machen sieht gemütlich aus

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,....
    da komme ich doch gerne mal auf einen Gegenbesuch,... ;o)))
    sehr schön ist die bandito, die Farben sind super klasse zusammen ;o))
    auch die Wanda finde ich total süß!
    ich werde ich mal unter deine leser schmuggeln, und wünsche dir noch einen schönen tag ;o))
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))