Donnerstag, 20. Januar 2011

Bandito die 2.

So, ich habe eine Nachtschicht eingelegt, da auch ein Wichtelgeschenk für die Geburtstagsrunde der HS fertig werden musste und beim Schnittmuster der Bandito habe ich wirklich einen kleinen Fehler entdeckt (eine Nahtzugabe an der vorderen Mitte). Nun passte es auch besser, wenn auch die Kapuze sehr gedehnt werden musste um sie komplett annähen zu können an den Halsausschnitt!!
Nun fehlt mir nur noch ein Reißverschluss, dann wär sie perfekt! ;O))
Den bekomme ich hier leider nicht so einfach.........also ab ins WWW und das dauert......;O(

 Die schönen Ringelbündchen waren ja aufgebraucht und im Laden hier gab's halt "nur" die blau-weiß geringelten. Da habe ich einfach auch noch den schönen Sternenjersey von Farbenmix angeschnitten! ;O)

Die Knudies durften auch nicht fehlen....


Wieder gedoppelte Kapuze, finde ich persönlich einfach schöner! Außerdem kann man dann das Bündchen so schön zwischen beide Lagen nähen!!

Von hinten diesmal keine Stickerei, Frl. Rosenrot Jersey füllt alles aus! ;O)


Tja, heute Morgen hat KleinMokind sofort die Jacke entdeckt und hat solange genörgelt bis sie sie an hatte (ohne Reißverschluss......;O)) )


Und so sieht es nach der Nacht mal wieder aus.........(braucht man nicht wirklich?!.......)

Einen wunderschönen Donnerstag........:O)))
Lieben Gruß,
Mokind

Kommentare:

  1. Wow - die sieht ja richtig toll aus (auch ohne Reißverschluß;-)) Die Nachtschicht hat sich auf jedenfall gelohnt :-))

    ihhh - ich will keinen Schnee mehr haben :-( Ich will Sommer :-))))


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bandito ist ganz, ganz toll geworden. Eigentlich wollte ich auch schon lange eine nähen, aber ich traue mich nicht...
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Na siehst du, geht doch! Ich mach beim ersten Mal auch immer Fehler, kann ich drauf warten. Aber dann weiß ichs genau...
    Schöne Bandito!
    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wow die ist ja mal Klasse geworden. Ich trau mich da auch noch nicht ran. Das "verstückelte" bekomm ich irgendwie nicht so toll hin hab ich schon festgestellt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...