Sonntag, 5. Dezember 2010

Weihnachtsvorbereitungen

für KleinMokind! Ihre Puppe Krümel musste ausgestattet werden! :O)))

Bisher hatte die Puppe nur einen dazugehörigen Body und einen Schlafanzug!
Diesen Kapuzenpulli habe ich mir selber zusammengefuckelt, aber ich finde ihn ganz ok! ;O)
Und aus dem gleichen weichen Pünktchennicki hat KleinMokind auch schon einen Pulli!

Die Hose ist aus lila Baumwollblümchenstoff und könnte etwas weiter sein, auch eine Eigenkreation!

Diese Mütze hatte ich zu klein genäht für die Puppenbesitzerin, ich habe sie weiter abgenäht und schon passt sie Krümel! :O)))



Dieses Wendetuch durfte auch nicht fehlen: auf einer Seite Baumwollstreifen in rosa/pink, auf der anderen Seite Reste von Hilco Frottee, soooo schön! Mit Klett für unsere kleine Maus einfach zu befestigen! Sie liebt ihre eigenen Tücher so sehr!!!


Hier sämtliche genähten Sachen für die Puppe!

Diese Fleecejacke habe ich abgeändert genäht hier nach, aber vergrößert!
Auch mit großem Klett zu öffnen!


Mit süße Pinguinband und gefütterter Kapuze!!


Heute schneit es hier Stunde um Stunde! Ich habe eine 3/4 Stunde versucht unsere Einfahrt und Auto auszugraben.......grrrrr! Wer weiß für wie lange, wenn das so weiter geht.........


Jetzt haben die Kinder auch schon keine Lust mehr wirklich auf Schnee....das ist einfach zu viel des Guten!!



Trotzdem einen wunderschönen 2. Advent!!!!! :O)))

Kommentare:

  1. die puppensachen sind ja klasse geworden
    damit sieht der kleine kerl total süß aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. die Sachen sind sehr schön! :)

    Bei uns ist "Krümel"(ine) ein Mädchen (was auch sonst ;) und obwohl wir auch die "Jungssachen" haben ) und unsere Mittlere liegt mir ständig in den Ohren, das ihre Krümeline im Kleidchen friert!

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Unser Krümel ist (noch?!)neutral, aber ein Kleid soll noch folgen! :0)))

    AntwortenLöschen
  4. Na da kann klein "Krümel" ja nicht mehr frieren :-) Super süss sind die Sachen,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Der Krümel sieht ja soooooo süß aus mit seinen tollen Klamotten!!!
    Ja,Schneeschieben durfte ich am Samstag auch-nach 1 Stunde war ich klatschnass vom Schwitzen und vom Schnee- hatte auch so einiges geschafft,aber immer noch nicht alles...
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Oute mich mal als neue Mitleserin. Unsere Kinder scheinen gleich alt zu sein und wir haben auch den Krümel. Die Klamotten sind ja so süß, an sowas muss ich mich auch mal machen. LG Nicki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...