Dienstag, 14. Dezember 2010

Unsere Puppenscheune ist fertig!

Nicht besonders glanzvoll und auch nicht gut ausgestattet, aber genau nach den Vorlieben meiner 15 Monate alten Tochter! ;O))
Die Holztiere werden sich wohl fühlen und da stört nur zu viel Tüddelkram!

Ich habe mich schon gequält mit der Verstärkung und dem Absteppen, damit die Platten nicht verrutschen....

Zu Schließen ist es mit Klettverschlüssen. Fand ich für sie am Einfachsten!


Durch das Fenster kann man hineingucken! Mit Fensterläden! ;O))

Die Tiere haben eine grüne Wiese und Blumen als Auslauf....:O))



Das Häuschen ist schon recht groß geworden! Es ist ca. 30 cm lang und hoch...



Puh, jetzt bin ich schon etwas froh, dass es fertig ist und ich mit anderen Dingen anfangen kann.
Zu Hülfe, nur noch 10 Tage und so viel ist noch zu tun!!! :O))


Kommentare:

  1. das sieht ganz toll aus
    wunderschönes häuschen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow - damit würde ich auch spielen wollen ;-) Ein super tolles Häuschen

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber sehr schön und süß geworden! :)

    Liebe Grüße... Elsabeth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!! Da wird sich deine Tochter sicher freuen!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Haus ganz, ganz wundervoll! Man sieht wirklich wieviel Arbeit darin steckt, aber es ist ein so schönes Spielzeug für kleine Kinder!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))