Freitag, 31. Dezember 2010

Nun ist das Jahr schon vergangen...

und wir sind am letzten Tag angekommen!!!

Seit gestern wieder im Lande (leider mit einigen Magen-Darm-Ausfällen :O(  ) habe ich noch Fotos nachzureichen!
Meine erste gekaufte Stickdatei sind die pimpiCUFFS und ich liebe sie jetzt schon!!!!


Auf grünen Cord bestickt!


Leider kann man sich selber so schlecht fotografieren! ;O))


Außerdem ist eine IPodtasche für die Söhne und Mann entstanden! Ich habe Walkloden für außen und schwarzen Baumwollstoff für innen benutzt! Jungs-/Männertauglich halt!
(Junior wollte seinen Namen nicht preisgeben!)

 Dieses Band ist für Töchterchen, die es gerne trägt! Eigentlich sollte es mein 1. pimpiCuff werden, aber es wurde zu klein und so gleich weitergereicht! ;O)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Rutsch ins Jahr 2011 und Alles Liebe und Gute mit viel Gesundheit!!!


Stickdatei: pimpiCUFFS von Huups

1 Kommentar:

  1. Alles Gute dir und deinen Lieben, ein tolles und kreatives neues jahr :-)

    Die Datei habe ich mir heute (nach langem Hin und Her) auch bestellt :-),

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))