Freitag, 10. Dezember 2010

Nähfrust........

gibts das??? Jaaaaaaaa!

Gestern Abend ging irgendwie gar nichts! Keine Ahnung warum, keine Ahnung wieso.......:O(((
Die schöne Rosenhose ist wohl hin....ich scheine einen Zuschnittfehler oder ähnliches gemacht zu haben. Jedenfalls habe ich sie erstmal in die Ecke gepfeffert!
Und ihr hattet recht: Es sollte mal eine WEEKE werden! ;O)))

Dann habe ich ein Oberteil (gaaaaanz schlicht in lila Jersey mit Punkten, irgendwie bunt oder betüddelt geht gar nicht laut großem Töchterchen) begonnen.
Natürlich hatte ich erstmal das Halsbündchen falsch zugeschnitten, was auch sonst......*grumpf*
Der Jersey zog sich bis zum Nordpol..........wieder in die Ecke gepfeffert.....

Also habe ich eine Kissenhülle angefangen: eine Seite den schönen Apfelbaumwollstoff, andere Seite Fleece, zum Kuscheln!
So weit, so gut!
Der Fleece wellte sich bis sonst wohin beim Säumen...........aaaaaaaaarghgrummel.........


Daraufhin bin ich gefrustet zum Mokindmann gegangen und wir haben etwas Fernsehen gesehen, aber so richtig bei der Sache war ich nicht! Ich brauchte ein Erfolgserlebnis zum Abschluss des Tages!!!!

Also habe ich ein neues Halsbündchen zugeschnitten und der Jersey war auf einmal auch nicht mehr so zickig!!! :O)
Heute Morgen wurde schon probegetragen und für gut befunden!



Leider lassen sich Pünktchen so schlecht fotografieren!



Irgendwie finde ich (genau es ist eine Zoe von Farbenmix ;O)) ) das Shirt sehr schlicht, aber wenn es so gefällt......vielleicht kann ich mit einem Velour noch punkten??!

Der Tag gestern war nicht nur schlecht, eigentlich sogar ganz gut! ;O) Wir haben noch mal nachgelegt:


Hm, lecker!!!


Und der Kissenbezug ist auch noch fertig geworden, den reiche ich nach!!! :O))

Kommentare:

  1. ja solche tage gibt es
    da hilft es oft mal alles hinzulegen und ein bischen abzuschalten und dann erst neu zu beginnen
    ging mir auch schon oft so
    das shirt ist toll geworden
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Ja, wie Daniela schon schreibt, solche Tage gibt es... auch bei mir... ;)

    Das Shirt ist schlicht, aber schön! :)

    Und, Plätzchen haben wir gestern auch gebacken, allerdings schon zum 3.! Mal! *jammm*

    Liebe Grüße.... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ja von solchen Tagen werde ich auch nicht verschont:-D Dafür klappt es ein ander Mal wie am Schnürchen:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))