Samstag, 11. Dezember 2010

Meine Farbenmix Bestellung ist da!!

Juhuuu! Ich hatte bei den HS bei einer Sammelbestellung mitgemacht und heute ist es angekommen. Schaut mal:


Das Stylefix kann ich gut gebrauchen. Bisher habe ich mit dem Wondertape gearbeitet und bin gespannt auf die Verarbeitung des Stylefix! ;O)


Bänder braucht man doch immer! ;O)


Und ein paar Schnittmuster mussten auch sein! Das 1. Mal auch mal was für mich...

Heute Abend habe ich (wenn KleinMokind mal nicht schrie und ein paar Minuten schlief, sie ist richtig krank :O((((  ) noch eine Antonia genäht, in Größe 86/92!
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! :O)

Das neue Eulenwebband kam sofort zum Einsatz!


Erkennt ihr den Punktejersey??
So kann man super Reste verwerten! ;O))
Toller Schnitt!!



Hier sieht man noch Kleberückstände vom Velour, aber die sind nach dem Waschen draußen!

Die Ärmel habe ich mit Bündchen von Sanetta genäht!



Und morgen gibst mehr hiervon:
Was das wohl wird?! ;O))




Schnitt: Antonia von Farbenmix, Webband: Eulenreigen von Farbenmix

Kommentare:

  1. ein spielhaus?
    das shirt sieht toll aus ud deine ausbeute auch
    dann mal ran und wir freuen uns mehr zu sehen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist ja super süss - ich glaube es wird ein Puppenhäuschen? Ich wünsche gute Besserung,

    glg


    melly

    AntwortenLöschen
  3. Ui eine tolle Ausbeute, das Shirt gefällt mir auch gut.

    Ja auf ein Puppenhäuschen hätte ich auch getippt.

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  4. das ist hier ja schon wie weihnachten bei so tollen sachen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))