Montag, 20. Dezember 2010

Kleinkindboots

Was macht man, wenn das Kleinkind noch nicht wirklich läuft, oder gerade anfängt zu laufen und draußen hoher tiefer Schnee liegt?????
Winterschuhe lohnen sich noch nicht wirklich, Krabbeln überwiegt noch....
Also habe ich mir ein Schnittmuster gebastelt und losgelegt!
Von normalen Krabbelpuschen ausgehend, höher geschnitten, mit Klett versehen ist dies nun rausgekommen:



Schön weiches Bioleder mit Baumwollteddy gefüttert (gut das man solche Reste verwahrt ;O)) )!


Seitlich mit Klett zu Öffen auf beiden Seiten! Damit man die Naht vom Klett nicht sieht habe ich das tolle Flora Fox Webband drübergenäht!!! Fertig! :O)))

Die Boots sind gerade erst fertig geworden und KleinstMokind schläft noch, daher gibts keine Fotos mit Tragling!!! ;O)
Schönen verschneiten Wochenanfang wünsche ich!!! :O)))

Kommentare:

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...