Donnerstag, 16. Dezember 2010

Geheim, geheim....

Ich werkel schon so  vor mich hin, aber das kann ich hier doch nicht zeigen...;O)
Beschenkte lesen mit!!!!



Deshalb gibt's heute ein paar Bilder von einer Tasche, die ich für KleinMokind mal gemacht habe vor ein paar Wochen.....aber noch nicht gezeigt habe! :O))

Ich liebe diese Pilze!! Und dieser Eulenvelour haben es mir auch angetan!!!


Naja, beim Futter......mit den Motiven hatte ich nicht drüber nachgedacht, aber Töchterchen findet es gut! ;O)))

Der Schnitt ist von hier, aber vergrößert: Lumich Kindergartentasche, damit auch Windeln, Feuchttücher, Trinkflasche ect. reinpassen


Ich wollte mich noch ganz herzlich bei Melly bedanken für die ausführlichen Tipps und Ratschläge bzgl. der Stickmaschine!!! :O)))

Einen schönen Donnerstag für euch!!

Kommentare:

  1. tolle tasche und ich denke das sind ganz viele bäumchen da im ersten bild oder?
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja super - die Stoffe sind sehr schön :-) ICh glaube wir brauchen auch eine neue Wickeltasche :-). Bei mir ists genauso - viele beschenkte lesen den Blog, da kann ich momentan auch nicht sehr viel zeigen:-)

    Ich helfe gerne wenn ich kann :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...