Samstag, 25. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Und ich hoffe ihr habt auch alle schöne Geschenke bekommen?! :O))

Ich habe heute schon richtig viel probegestickt! Hach, *stolzbin*


Leider reist noch viel der Faden.....wahrscheinlich das englische Garn......
Und die Fadenspannung musste ich auf "0" stellen, da muss ich wohl mal was an der Unterfadenspannung machen....aber es wird!!!

Nur das die Stickereien soo lange dauern habe ich nicht geahnt! ;O)))

Genießt die restlichen Feiertage!!! Ich weiß nicht ob ich dieses Jahr noch zum Posten komme, da wir ein paar Tage zu unseren Familien fahren werden am 27.!
Liebe Grüße!!

1 Kommentar:

  1. ich bin grad über deinen Blog gestolpert und mußte lachen, dieses nette englische Maschinchen stand auch unter meinem Weihnachtsbaum, naja so fast und scheinbar sticken wir auch quasi das selbe ... Freebies eule, Frosch und co und Pimpcuffs ...lach

    ich glaub ich sollte das auch mal so langsam bloggen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))