Donnerstag, 23. Dezember 2010

Es ist fertig!

Na, das war knapp!!!!
Nun ist das Weihnachtskleidchen fertig! Eine Oona (jaa, schon wieder, ich liebe diesen einfachen Schnitt!) in Gr. 86/92!

Der schöne Eulencord kombiniert mit petrolfarbenem Feincord!

Und natürlich darf das Webband "Eulenreigen" von Farbenmix auch nicht fehlen!!
 Ich habe mal ein paar Zierstiche ausprobiert und es gefällt mir sehr gut! :O)))


Dazu werde ich heute Abend noch ein schnelles Antonia Shirt machen....Vorder und Rückseite sind zu- geschnitten!


Und fleißig war ich gestern auch noch ein letztes Mal! Die Mandelhörnchen sind immer besonders schnell aufgegessen!!

Und Engelsaugen kann man nie genug haben!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Fest und hoffe, dass es bald wieder so:

draußen aussieht und nicht so regnerisch und am Tauen wie jetzt....*schnüff*



Kommentare:

  1. Ein tolles Oona-Kleidchen und mit diesem süssen Eulenstoff - hach - ich finde den auch immer wieder aufs neue zu schön :-)
    Dir und deinen lieben wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest – ich glaube ich weiss schon wer dann ganz spät abends, wenn alle anderen schon schlafen an der Stickmaschine sitzt und durchmacht ;-)) Viel Spaß mit deinem Weihnachtsgeschenk,


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist zuckersüß und das "Gebackene" sieht sehr lecker aus! :)

    Und, auch ich wünsche euch ein schönes, fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße.... Elisabeth und Familie

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Kleid!!
    Frohe Weihnachten und alles Gute für 2011 !

    lG Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))