Donnerstag, 9. Dezember 2010

Eine Oona

ist nun fertig geworden, in Größe 86/92, etwas verlängert! Genau so wie ich es mag: in blau!!! ;O)))


Ich liebe diesen Farbenmix Stoff! Und Töchterchen mag diese Pompons so gerne, also habe ich es gemeinsam verarbeitet! :O)

Mein Mann fand das Webband zu grell, ich mag es!

Diese KamSnaps sind sooo praktisch!!!!
Mal sehen ob ich Töchterchen noch zu einem Foto überreden kann mit angezogenem Kleid! ;O)






Und nun kann man sehen was das wird?!!!
Morgen mehr! ;O)))



Schnitt: Oona von Farbenmix, Stoff Streifzüge von Farbenmix

Kommentare:

  1. ich tippe auf weeke?
    die oona ist toll geworden
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Weeke,Weeke :-)))
    Hab ich nämlich die Hose von genäht,ich erkenn' die Zipfel links und rechts und den Bogen in der Mitte :-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Das Streifzüge Kleid ist super. Ich liebe diesen Stoff auch. Mein Sohnemann hat daraus ein Bjarne-Hemd bekommen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))