Mittwoch, 8. Dezember 2010

8. Dezember...........16 Tage noch!!! ;O)

Dann kann ich endlich die Sticki einweihen! *Hibbel*
Ein paar Projekte die ich mir vorgenommen habe schiebe ich schon, damit ich sie verschönern kann.....;O)
Und wo bleibt die Zeit?????
Jeden Morgen leuchten bei uns jetzt schon 2 Lichter!



Gestern Abend habe ich nur eine Kissenhülle geschafft, nachdem KleinMokind einen riesigen Aufstand machte, bis sie endlich schlief......:O((

Ich gelobe aber Besserung und hoffe heute mal ein wenig weiter zu kommen! Soweit siehts aus:
Einen schönen Mittwoch!!! :O))

Kommentare:

  1. Da ist ja Jemand genauso hippelig wie die Kinder ;-) Aber ich kann dich total verstehtn - die 16 Tage gehen auch ganz schnell vorbei:-) Spannend machst du es aber auch mit deinem neuen Nähprojekt -auf das Ergebins bin ich gespannt,


    glg


    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hab vielen dank für Deinen netten Kommentar in meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Ja, ja, die Zeit bis Weihnachten ist nicht mehr lang.

    Deine Kissenhülle ist schön geworden.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissenhülle sieht ja schön aus! Ich mag die pilzigen Stoffe sehr gerne, aber mein Töchterlein streikt... Der Blumenstoff dagegen würde ihr sicher sehr gefallen. Bin gespannt, was du daraus nähen wirst. Könnte eine Dortje werden :o)

    Viele Grüße
    Marion, deine neueste Leserin :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))