Donnerstag, 2. Dezember 2010

14 Jahre alt......

wo ist die Zeit geblieben???
Mein Großer, ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute.............! :O))))
 Die Kerzen durften nicht fehlen, er wollte sie sich schon selber vom Taschengeld kaufen, weil er dachte von uns bekäme er keine mehr und die gehören doch zum Geburtstag!!!!!! :O)))



Auch mit 14 wird auf den jährlichen Adventskalender im Flur gepocht! Wie schööööön! :O)))
Wenigstens da sind sie sich mal alle einig! ;O)


Und der Elefant ist jetzt auch endlich fertig geworden! Kleinst Mokind wird sich freuen Heiligabend!!
Die Augen sind Häkelblumen...

Schnitt: Farbenmix

Kommentare:

  1. ach wie toll doch immer geburtstage sind und gerade auch für die größeren!
    kennt man ja von sich selbst! man nimmt es alles bewusster war.

    übrigens dein elefant gefällt mir super!
    sehr shcick

    LG sandy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch,

    na da soll mal einer noch sagen, das die Jugendlichen mit Traditionen nichts anfangen können ;-) Finde ich echt klasse :-) Jetzt, wo der Elefant gemästet wurde, sieht er noch viel schöner aus. Da wird sich jemand aber freuen :-),

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Auch von uns noch Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich frag mich auch immer (meist an Geburtstagen ;) ) wo die Zeit nur geblieben ist! Wir hatten ja erst den 6.! ;)

    Der Elefant gefällt mir sehr gut, ich liiiebe Lila!

    Lieben Gruß... Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...