Freitag, 12. November 2010

Zum Wetter passend...

zeige ich euch heute eine Jacke von meiner Tochter für den Übergang. Es ist eine Izzy von Farbenmix mit beschichtetem Baumwollstoff außen und gefüttert ist sie mit Hilco Baumwollteddyl!
Der lilane Stoff ist Tactel für die Außentaschen!
Gerade an den Taschen habe ich mir die Zähne ausgebissen, aber im Grunde bin ich ganz zufrieden!
Sogar die "schwierigere" Variante der Bündchen habe ich geschafft! *stolzbin* :O))

Gerade diese Kam Snaps sind ja genial! Etwas Übung und schon hat man super Verschlüsse!!!


Die passende Winterjacke gibts Morgen dazu!!

Schnitt: Izzy von Farbenmix, Hilco Popeline, Hilco Baumwollteddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...