Samstag, 20. November 2010

Wieder daaaaa!

Ich bin mit meiner Ausbeute von der Messe zurück!

Eigentlich war es gar nicht so gut.....alles was ich dringend brauchte war nicht zu bekommen und mit einem Stoffmarkt kann man die Messe halt nicht vergleichen...
Oben sind 2 Antipilling Fleece, einmal ein blauer (den hat sich meine Tochter selber ausgesucht für eine Jacke) und der grüne ist mal für mich, für einen Loop! Dazu habe ich den Baumwollstoff gelegt, den ich benutzen werde...
Dadrunter ist ein Apfelbaumwollstoff und schlecht zu sehen ein hellblauer mit Punkten für einen Kissenbezug, ebenfalls vom großen Töchterchen ausgesucht!
Die Baumwollstoffe von Farbenmix werden zu Applis und einem schönen Tuch fürs kleine Töchterchen mit dem grünen Fleece als Rückseite mit der Bommelborte! :O)


Die  6 Baumwollstöffchen warten darauf ein Puppenhaus zu werden und manche Bestimmung ist noch nicht sicher!!!! ;O)))


Diese 3 Stenzo Jerseys werden zu schönen Oberteilen........

Ansonsten haben noch ein riesiger Sack Füllwatte und 2 Zwillingsnadeln den Weg in unseren Rucksack geschafft!

Ich hätte noch viiiiiiel mehr kaufen können, aber wie gesagt: Vieles, was ganz dringend benötigt wird habe ich nicht bekommen......:O(

Und heute Abend konnte ich es nicht lassen den Loop für mich gleich zu nähen! Hier dann also schon fertig:


Ich liebe es bunt und er passt super! Der Schnee, der Ende nächster Woche kommen soll, kann kommen! ;O)))

1 Kommentar:

  1. Tolle Ausbeute und der LOOP ist wirklich toll. Da kann der Schnee kommen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...