Dienstag, 30. November 2010

Schnee und Vorbereitungen

Jetzt ist der da: der Winter!!!!


Leider komme ich kaum zum Nähen! Erst musste ich unbedingt in ein paar Tagen noch einmal den letzten Teil von Harry Potter durchlesen, damit ich auch informiert ins Kino gehen kann mit den Kindern und dann stehen auch so viele Termine an....
Aber ein wenig weiter bin ich mit einem Weihnachtsgeschenk für unsere Kleine gekommen:

Ich stopfe gerade nebenbei, die gefühlten hunderttausend Kilogramm Füllwatte hinein!!! ;O))

Elefant: wunderschönes Freebook von Farbenmix

1 Kommentar:

  1. Der Ele sieht ja super süss aus - die Farben sind richtig klasse - Harry Potter steht bei uns auch noch an :-),
    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...