Donnerstag, 11. November 2010

Mein Lieblingspulli!

Hier habe ich im Juni diesen Jahres eine Hannel von Farbenmix, abgewandelt genäht!
Ich liebe Pinguine und daher habe ich selber einen appliziert! Das passende Webband durfte da auch nicht fehlen! Dieser apfelgrüne Frottee ist soo weich!
Der Pulli hat die Größe 80 und wird immer noch getragen und geliebt!




1 Kommentar:

  1. Meine erste Hannel - hmm, wenn ich doch nur die Anleitung mal richtig gelesen hätte - hatte ich aus Baumwollstoffen genäht - Also für die Tonne bzw. habe ich den halsauschnitt total erweitern müssen- Meine Maus, den Blick werde ich nie vergessen, hat mich total böse angeschaut, als ich ihr versucht hatte ihn überzu stülpen - Das war nen Satz mit "X" - Aber deine Hannel sieht so bezaubernd aus,

    lg

    PS. Ich glaube ich werde ihn auch mal wieder zum vorschein bringen ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...