Donnerstag, 18. November 2010

Mal am Modell....

Hier habe ich eine Kombi aus weichem Nicki vom Stoffmarkt, ohne viel Tüddelkram genäht.
Die Hose ist aus der Ottobre 6/2010, aber unten mit Gummizug in Gr. 86!
Das Oberteil ist ein Oona Oberteil von Farbenmix, mit Häckelblümchen...Anstatt Knöpfen habe ich Kam Snaps verwendet! :O)

Kommentare:

  1. Die ist ja richtig goldig die Kombi :-) Ist ja ncht mehr lang bis Weihnachten - da weiss ich aber wer sich da dann ganz riesig freuen wird - ich kann dir eines sagen (aus Erfahrung) du wirst dir die Sticki nicht mehr wegdenken können ;-)),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ;O)))) Das glaube ich auch!!!!
    Super Idee und dank dir auch zu mir durchgedrungen mit dem Freitagsfüller!!! Danke dafür!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))