Donnerstag, 25. November 2010

Lieblingsteile

müssen nicht immer sonst wie kompliziert sein oder total betüddelt! ;O))

Dieser Schlafanzug wird geliebt und gerne angezogen, ganz schlicht aus Sanetta Jersey und Bündchenware!
Selbst zusammengebastelt aus einer abgewandelten Oona Hose und Zoe Oberteil....





Und noch so ein Lieblingsteil: Eine Hannel Gr. 80 (ohne Schrägband, mit Nahtzugabe unten zugeschnitten und dann einfach umgenäht)!
Der weiche Frottee ist sooo schön! Und Pinguine sind immer aktuell....
Die große Applikation habe ich mir selber ausgedacht und die Pinguin Webbänder sind sooo schön passend!
Bald passt er nicht mehr......;O((


Schnitte: Hannel, Zoe u. Oona von Farbenmix
Webbänder: Farbenmix

1 Kommentar:

  1. Der Hannel-Pulli ist total knuffig- Schade, dass er bald zu klein ist. Mal was ganz schlichtes ist auch schön. Hauptsache die Zwerge fühlen sich wohl damit ;-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))