Donnerstag, 11. November 2010

Ich bin ja soo stolz! :O)))

So, hier ist er also! Mein erster Beitrag!

Ich möchte euch einfach meine selbstgenähten Sachen vorstellen für's Töchterchen und kleinere Aufträge habe ich auch schon!
Dabei ist es mein Hobby, das ich noch gar nicht soo lange ausübe!
An jedem Teil lerne ich noch dazu, da ich vorher überhaupt keine Näherfahrungen hatte!
Durch Farbenmix bin ich infiziert worden und traue mich auch schon langsam an schwerere Teile dran!
Mit meiner Singer Curvy (jaa, ich weiß Singerqualität ect, aber ich bin zufrieden ;O)) )
hangel ich mich durch die Stoffe!
Allerdings hat mir mein Göttergatte eine Stickmaschine genehmigt zu Weihnachten und ich werde im neuen Jahr dann also hoffentlich auch kräftig sticken können! *freumichjetztschonwiebolle*

Über viel Kritik und gerne auch Lob, Anregungen und Austausch würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße,
Mokind

1 Kommentar:

  1. Willkommen im Club der unerfahrenen Nähanfängerinnen ;-) Ich freue mich auf deine Einträge und wie du bin ich auch vom Farbenmix-Fieber infiziert ;-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...