Montag, 22. November 2010

Herbst oder doch langsam Winter...

Irgendwie finde ich diese Dunkelheit von früh bis spät ab und an sehr bedrückend......
Es geht mir manchmal wie unserem Bäumchen:


Einsam, kalt und dunkel.......
Da vertreibe ich mir gerne die Zeit an der Nähmaschine um bunte und blumige Sachen zu werkeln! :O)))
So weit mich die Kinder lassen.....;O)

Diese Hannel (in Größe 86) mit geradem Abschluss ist aus weichem Frottee mit kuschelweicher Innenseite.
Leider fehlen mir irgendwie bei diesen Blumenmustern die Ideen zum Verzieren! Bin über jeden Tipp dankbar.......

Bänder, Applis oder so lassen ......?

1 Kommentar:

  1. Der Winter ist auch nicht meine Jahreszeit...schön, das wir so ein tolles, farbenfrohes Hobby haben!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...