Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller!

1.  Das Problem ist   das der Tag zu wenig Stunden hat.
2.  Meine Wäsche  mache ich am liebsten selber.
3.  Wenn ich schlechte Laune habe  sollte keiner in meiner Nähe sein.
4.  Diäten sollte ich endlich durchhalten.
5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich  mit Packen der Adventskalender der Kinder .
6.   Harry Potter gucke ich mir nächste Woche mit dem großen im Kino an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine schlafende Tochter , morgen habe ich einen Messebesuch in Köln geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Hier kommt die Idee her: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Bin aber durch Melly dazu gekommen ;O))  http://mellysnadeloehr.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...