Mittwoch, 24. November 2010

Ein paar Kleinigkeiten...

sind fertig geworden,  aber ansonsten komme ich im Moment nicht dazu größere Projekte ins Auge zu fassen!
Töchterchen wartet noch auf "ihre" El Porto und Little Mokind muss noch geschenketechnisch benäht werden....;O))
Außerdem fehlt das Weihnachtsoutfit!
Hier die Dinge der letzten 2 Tage:

Den Kuschelkissenbezug hat sich unsere Mittlere (9 J.) selbst ausgesucht und dann auch, mit Hilfe vernäht. Sie ist sehr stolz!


Der Stoff durfte auf keinen Fall rosa enthalten.....;O)))
So schnell ist die Rosaphase vorbei......
Hier noch mit der Rückseite:

Ich finde die Farben klasse!!! Und der Apfelstoff ist eh der Knaller! :O)))

Klein Mokind hat noch ein Bommeltuch bekommen!
Die vordere Seite ist ein wunderschöner Baumwollstoff von Farbenmix, die Rückseite kuscheliger Fleece!

Gerade noch Stoff gewesen und zack ist es fertig!!




Mit Klett ist es dann ruckzuck angezogen und hält warm!!

Außerdem fange ich jetzt mit der Weihnachtsdeko an, jaaaa...ich weiß spät, aber besser als nie! ;O))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...