Sonntag, 28. November 2010

1. Advent

Da ist es also wieder so weit! :O)
Leider nicht so gemütlich, wie wir uns das gedacht hatten....
Durch Schwimmturnier und Einladung zum Kindergeburtstag wird es nicht so gemütlich, wie sonst...:O(

Aber ein wenig fleißig war ich schon, damit wenigstens die Deko stimmt!

Der große Baum schluckte förmlich die Füllwatte! ;O)))
Aber hat sich gelohnt!! Er ist 60 cm groß!


Diese kleinen Bäumchen sind so schnell gemacht und ein Blickfang!


 Und Sterne mussten natürlich auch sein! ;O) Gleich mit Aufhänger, die kommen wohl noch an eine Girlande, ich weiß es aber noch nicht.....
 Dann habe ich mir mal was Gutes getan und einen kleinen Kulturbeutel genäht!
Ganz schlicht und nicht zu groß!
 Innen ist gepunktete Wachsdecke vom Schweden....mit nur einem Fach, das reicht mir!


Schnittmuster: Tannenbäume: Freebooks von Farbenmix, Tasche: Freebook von Westfalenstoffe

Kommentare:

  1. Die Tannenbäume sind sehr schön geworden und sehen für mich schon so aus, als ob sie Gemütlichkeit ins Haus zaubern!
    Einen schönen 1.Advent wünsche ich euch!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne sachen hast du da gezaubert
    einen schönen ersten advent
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...