Freitag, 26. November 2010

1. Advent in Sicht......

und irgendwie geht mir das viel zu schnell........
Der Schnee lässt auch noch auf sich warten!
Nun wenigstens haben wir gestern gebacken: (Und das ist nur ein kleiner Teil, den Rest habe ich vergessen zu fotografieren...)

Jaaa, das hat sie das 1. Mal gemacht, aber irgendwie muss man ja an den guten Teig kommen! ;O))



Mit viel Eifer wurde gearbeitet, natürlich auch drinnen mit dem neuen Loop! :O))

Und wie sieht es bei euch mit dem Adventskranz aus?

Unserer ist dieses Jahr sehr schlicht gehalten, genau so wie ich es mag! ;O)
Nur fotogen ist er nicht.......irgendwie sind die Kerzen zu lang, oder ich kann nicht so gut fotografieren, ganz ist er nicht drauf.......




Naja, vielleicht mache ich doch noch was dran, 2 Tage habe ich noch........;O))
Und die Kerzen wirken so weiß, dabei sind die natur.....der Blitz halt......

Kommentare:

  1. Einen schönen Kranz habt ihr - ich mache mal wieder alles auf den letzten Drücker ;-) Wir wollen morgen den KRanz und Plätzchen backen :-) Dann kann auch bei uns der erste Advent kommen,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Kranz!

    Würd mir auch gefallen.

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))